Heute:10:00 Uhr: Fahrradcodierung

Bert Heinemann hat sechs Wochen lang die Adria umrundet.Unser nächster Radlertreff findet am 14. November ab 19:30 Uhr im VfL-Sportzentrum, Fahltskamp 53 in Pinneberg statt. Eingeladen sind alle Fahrradinteressierten zum lockeren Gespräch über alle Themen rund ums Fahrrad.

Themenschwerpunkt ist ein Film über eine Radreise in Südeuropa:

ADFC-Mitglied Bert Heinemann hat mit seinem Pedelec das Adriatische Meer umrundet. Sechs Wochen war er unterwegs und hat dabei Italien und den Westbalkan bereist. Bert hat seine Eindrücke mit der Kamera festgehalten und wird den so entstandenen Film auf dem Radlertreff präsentieren. Natürlich bleibt genügend Zeit, sich über individuelle Fragen des Radreisens auszutauschen.

Die Veranstaltung endet um 21 Uhr und ist selbstverständlich kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.