aktuelle Termine

27.05.2020, 10:00 Uhr:
Radtour: abgesagt: Gegen nasse Füße - Fahrt zum Pinnausperrwerk
28.05.2020, 18:00 Uhr:
Radtour: abgesagt: Erkundungstour mit Rellinger Bürgern
31.05.2020, 11:00 Uhr:
Radtour: abgesagt: ParkPerPlex
03.06.2020, 14:30 Uhr:
Radtour: abgesagt: Auf ein Eis nach Heist
03.06.2020, 18:00 Uhr:
Radtour: abgesagt: Tour mit Rellinger Politikern
06.06.2020, 14:00 Uhr:
Radtour: abgesagt: Radeln und Lachen
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg
07.06.2020, Uhr:
Radtour: abgesagt: Fahrradsternfahrt nach Hamburg

aktueller Pressespiegel

Downloads

Nav Ansichtssuche

Navigation

IMG 4274Am vergangenen Wochenende startete in Pinneberg das "Stadtradeln". Obwohl Pinneberg erst zum zweiten Mal an der bundesweiten Aktion teilnimmt, können wir das bereits jetzt als Erfolgsgeschichte bezeichnen: Aktuelll sind 59 Teams mit 595 Teilnehmern registriert. Die ersten 2.500 km wurden bereits am ersten Wochenende geradelt und eingetragen.

Zum Auftakt des Stadtradelns fand die schon traditionelle Radtour des A.-Beig-Verlages statt. Etwa 500 Teilnehmer aus Pinneberg und 300 aus Elmshorn trafen sich zum Abschluss der Tour in Haselau auf dem Obsthof Plüschau. Beide Routen wurden vom ADFC ausgearbeitet und ausgeschildert. Den Dank vieler Teilnehmer für die tolle Routenführung geben wir gern zurück und bedanken uns für die Teilnahme!

In Haselau hatte der ADFC Pinneberg einen gemeinschaftlichen Infostand mit dem ADFC Elmshorn, an dem wir auch wieder die Fahrradcodierung angeboten haben.