Am 28. August trafen sich sechs Mitglieder des ADFC Pinneberg in der Oeltingsallee 1, um dem Inhaber Bane Schwenn und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes Rad.Pflege Service zu gratulieren.

In seiner kurzen Ansprache hob ADFC-Sprecher Ulf Brüggmann die enge Verbindung und das gute Verhältnis untereinander hervor und wünschte dem noch jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Gemeinsam könne man daran arbeiten, Pinneberg tatsächlich zu einer Fahrradstadt zu machen.

Zum Stressabbau wurde dem Team ein faltbarer Stuhl zum zwischenzeitlichen Ausruhen und dazu zur Stärkung eine große Flasche Bier und ein Knabbersortiment überreicht. Zur Entspannung lag außerdem das Buch vom Autor Mike Neschki „Kettenfett und Kaviar – 55 Argumente, warum jeder Mensch Rad fahren sollte“ bei.

Bane bedankte sich im Namen seines Teams und hob seinerseits die gute Zusammenarbeit mit dem ADFC hervor. Nach dem großen Erfolg vom letzten Wochenende mit über sechzig Fahrradcodierungen wies er auf den nächsten bereits vereinbarten Codiertermin am 10. Oktober 2020 hin.

Trotz bereits vorliegender Anmeldungen gibt es noch freie Plätze – also schnell anmelden unter moin@rad-pflege.de.