Bike-Night PinnebergADFC Bike-Night im Kreis Pinneberg am Sonnabend, den 2. Juni 2018 – eine bunte Veranstaltung zu deren Mitfahrt wir Dich herzlich einladen! Ob Tandem, Liegerad, Cruiser, Lastenrad, Faltrad, Hollandrad oder was auch immer – gerne mit vielen Lichtern geschmückt.
Anfang Juni ist der Tag des Fahrrades und den wollen wir gebührend feiern. Wer bringt Musik mit??
Wir freuen uns auf Dich. Gemeinsam biken wir dem in den Sonnenuntergang entgegen Richtung Elbe. Wie bei einer Sternfahrt üblich, schließen sich uns immer wieder weitere Radler, die an anderen Startorten losgefahren sind, an.

Beim Haseldorfer Hafen wollen wir gegen Mitternacht am Lagerfeuer picknicken. Bitte bringe Deine Verpflegung für dieses Mitternachtspicknick nach Möglichkeit selbst mit. Vor Ort gibt es ergänzend Fischbrötchen, geräucherten Fisch, Würstchen und/oder Pommes Frites und auch einige Getränke zu kaufen.

Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung.

Unsere Startorte

Zeit Startort Länge
21:00 Uhr     Schenefeld Holstenplatz     25 km
21:00 Uhr Halstenbek Rathaus 24 km
21:00 Uhr Pinneberg Bahnhof 21 km
21:30 Uhr Waldenau Marktplatz 19 km
21:45 Uhr Appen-Etz Denkmal 16 km
21:00 Uhr Wedel Bahnhof 23 km
21:00 Uhr Tornesch Bahnhof 16 km
21:00 Uhr Elmshorn Buttermarkt 21 km
22:00 Uhr Uetersen Marktplatz 11 km

 

Zu den Treffpunkten Wedel, Halstenbek oder Pinneberg ist die Anfahrt auch mit der S-Bahn möglich.

Rückfahrt

Eine gemeinsame Rückfahrt zum Bahnhof Pinneberg ist natürlich möglich. Start kurz nach Mitternacht ab Haseldorf/Elbe.

Abreise ab S-Bahn Pinneberg, 02:09 Uhr

Das Wetter können wir natürlich nicht vorhersagen. Wir wissen aber mit Sicherheit, dass es irgendwann dunkel sein wird. Denke an Deine Beleuchtung!

Bike-Night Streckenplan und Startzeiten