Terminänderungen

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie finden vorerst nur ausgewählte Veranstaltungen des ADFC Pinneberg statt.

In unseren Terminkalender künden wir unsere Veranstaltungen an.

Viele unserer Touren bieten wir als GPS-Tracks zum Selbst-Erfahren an!

aktuelle Termine

Aktueller Hinweis

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation gilt auf unseren Touren bis auf weiteres das Abstandsgebot. Zudem müssen wir gemäß Corona-Bekämpfungsverordnung zur Kontakt-Nachverfolgung die Kontaktdaten aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufnehmen. Dies kann entweder über die Luca-App erfolgen, oder aber über den herkömmlichen Weg per Papier. Die Daten behandeln gemäß den gültigen Vorgaben des Datenschutzes und vernichten sie vier Wochen nach der Veranstaltung.
Sie helfen uns und beschleunigen die Abläufe, wenn Sie das ausgefüllte Formular zur Tour mitbringen und der Tourleitung übergeben.

09.10.2021, 10:00 Uhr:
Fahrradcodierung
10.10.2021, 11:00 Uhr:
Radtour: Fernweh
13.10.2021, 10:00 Uhr:
Radtour: Indian Summer-Feeling in Rissen?
15.10.2021, 10:00 Uhr:
Codierung
23.10.2021, 15:00 Uhr:
Kleine Radreparaturen selbst gemacht (Anfänger)
06.11.2021, 15:00 Uhr:
Kleine Radreparaturen selbst gemacht (Fortgeschrittene)

aktueller Pressespiegel

Downloads

Nav Ansichtssuche

Navigation

Picknick im StadtparkAm Sonntag, dem 17.07.2016 haben wir eine sehr gut organisierte Radtour zum Hamburger Stadtpark erlebt. Der Höhepunkt war das Picknick auf der Stadtparkwiese. Jan und Matthias hatten Würstchen, Senf, Gewürze und Kuchen im Gepäck. Große Beachtung fand der kleine zusammenklappbare Grill.

Er wurde von allen bestaunt. In gemütlicher Runde haben am Grill gesessen und die leckeren Würstchen verspeist. Von einigen Damen wurden noch Kirschen, Süßigkeiten und Kräuterbällchen verteilt.
Gut gestärkt ging es dann u.a. durch den Stadtpark und auf dem Kollauwanderweg zurück nach Pinneberg. Alle Teilnehmer waren von der Tour begeistert. Ein großes Dankeschön an Jan und Matthias!
Hannelore und Horst aus Uetersen