• Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat zum Ortsgruppentreffen. Dazu sind alle Fahrradbegeisterten und auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Es werden aktuelle Themen sowie alle Fragen und Themen rund ums Radfahren besprochen.

    Wir treffen uns im Clubrestaurant des Tennisvereins Uetersen e.V., Fourniermühlenweg, Uetersen

    Das nächste Treffen findet am 26. März 2024 um 19:30 statt.

     

Aktuelles

Hier erfahrt ihr alles zu aktuellen Themen vor Ort, geplanten Aktionen, aktueller Rechtsprechung und anstehenden Treffen und gemeinsamen Radtouren.

Kidical Mass Tornesch

Sich auf dem Weg zur Schule, zum Training oder zum Spielplatz zwischen Mülltonnen und wuchernden Hecken durchquetschen. Den Kopf vorsichtig hinter parkenden Autos hervorstrecken, um einen Blick auf die Fahrbahn und die vorbeirauschenden Autos zu Weiterlesen…

Radverkehrskonzept für Tornesch

Die erste Hürde ist genommen, der Umweltausschuss der Stadt Tornesch hat den Entwurf des Radverkehrskonzeptes (RVK) mehrheitlich gebilligt. Dieser wird nun am Dienstag, dem 24. Januar, der Öffentlichkeit vorgestellt, die dann die Möglichkeit bekommt, Änderungen Weiterlesen…